Like a Heart needs a Beat.. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
This Pain is just to real.

Es tut so weh ._____. Ich weiss es nicht. Wie kann ich das, wie .. wie schaffe ich das, sie immer und immer wieder zum Weinen zu bringen. Ein Ironie-Satz. Ein Gespräch. Selbst wenn ich Schweige. ich weiss das ich falsch bin mit meinem Verhalten. Das ich das in einer Hinsicht irgendwie immer herausfordern will. Das ich mega Sreitsuchend bin. Jah.. das bin ich. Ich bin Verletzend und Streitsuchend. Vielleicht damit ich mehr zu leiden habe, weil ich das glückliche nicht haben kann. Was weiss ich schon vom richtigen Verhalten. .____. Ich will mich verbessern, aber am Ende läufts wieder auf dasselbe hinaus. Tränen und Gefühlsausbrüche.

Weihnachten, zeit der Liebe, super .__. Ich seh dich bis Sonntag nicht und spür gerade nur den Schmerzenden Wunsch in deienr Nähe zu sein .. 

Baby? Hier mein passender Beitrag, zu unserem Telefonat, der mich diesen Abend ruiniert hat. 

 
schrieb am 04.12.2009 um 21:36 Uhr:
wieso würdet ihr sogar euch selbst aufgeben?
 
schrieb am 23.12.2009 um 23:31 Uhr:
weil sie das is, was mein Leben ausmacht.
Ich würd einfach alles aufgeben, hauptsache ich habe sie.
Der Rest der Welt, und ich selbst, is mir scheiß egal.
 
Jah, so ist es. Und nicht anders.
Ich brauche dich. NUR DICH! Mein Leben is nichts ohne dich.  Vergiss das nicht. Sies gelöscht. Weil es mir scheiß egal is, weil ich nicht wegen so einer mit dir Streiten muss, weil keine Tränen fließen soll. Ich kanns nicht mehr hören oder sehn. Ich will das du mich anguckst, und mir ehrlich sagen kannst, das unsere Beziehung Perfekt ist, und du immer überglücklich bist. Das nie etwas zwischen uns steht. Aber so ist es nicht. Das bist DU NICHT! Wie oft haben wir diese Situation? Ich finde, sie kam mir bekannt vor. Ich denke, dass wir sowas doch fast jede Woche haben. Zumindest erinnere ich mich gerade mehr an die Zeiten in denen es dir schlecht ging. Bitte Schau mich an und zeig ein echtes Lächeln. Es ist so schön wenn du lächelst. Wir sind glücklich wenn wir zusammen sind, doch werden wir getrennt läuft alles wieder falsch. Das kann man sich garnicht vorstellen, wenn man sieht wie süß wir immer sind, wie glücklich. Guck sie an, die Leute schwärmen von so einer Beziehung wie wir sie führen. Nur würden sie auch hinter dem allen gucken, würden sie viel mehr sehn. Keiner sieht deine Tränen, ausser ich. Ich seh Tränen, die ich verursacht habe, immer und immer wieder dieser Schmerz in meinem Körper, der mir sagt '' guck dich an Arschloch, was du wieder angerichtet hast. '' ich weiss, ich bin nicht Perfekt, bin ich nicht Baby, egal was du denkst. Aber ich geb mir Mühe. Ich hab nie etwas so sehr gewollt wie diese Beziehung. Ich brauche dich..
 
Ich liebe dich.. ♥

 

24.12.09 00:29


Werbung


 [eine Seite weiter]