Like a Heart needs a Beat.. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Liebeskummer ist ein stärkeres Gefühl als die Liebe selbst.

Halb 1 Nachts; Morgen Mathe & njaa, einiges kann ich (: hätt ich nicht erwartet. Meine Mama is zufrieden wenns ne 4 wird. Und meine Schwester wenns ne 5+ wird. Is gut für mich (:  Ich bekomm morgen hoffentlich Englisch wieder.. habm gtes Gefühl dabei. War die ganze Woche; ausser Dienstag eine Stunde, nicht inna Schule. Irgendwie hab ich das auch gebraucht. Diesen bestimmten Abstand zwischen den ganzen Menschen. Einfach mal wieder zurückziehen. Obwohl das auch ziemlich einsam enden kann, wenn man dazu auch noch seine Freundin Montag zuletzt sieht, und dann erst Donnerstag wieder. & ständig diese Gedanken, sie mit einem anderen. Aber ich weiss das ichs vergessen soll. Das ich mir unnötig gedanken mache. Ich müsste eig. wissen; das sie mega Treu ist. Aber wie gesagt, Vertrauen is bei mir nicht leicht aufzubaun. wenns überhaupt aufzubaun ist

Wer vertraut, macht sich verletzlich. Oder wie war das? Naja.

Allgemein hab ich im moment das Gefühl, das sie bald schon einiges in unserer Beziehung ändert ôO ich weiss nicht. Vielleicht is es auch nur, weil wir uns wieder so wenig gesehn habe diese Woche & ich wieder viel zu sehr über Kleinigkeiten gedanken mache. Oder weil alle meinen, das sie nach ein paar Monaten vieles ändert und ich mich darein steigere. Zum Beispiel; sie schreibt weniger Sms, obwohl sie neu Geld drauf hat. Man sieht sich nicht so oft. ''Ist ihr das nicht so wichtig wie mir?'' So bla halt. Kleinigkeiten. Aber groß genug, um Cii ein behindertes Gefühl zu machen . Ich hab mich gefreut sie heute endlich wieder in die Arme nehm zu könn. Und mega Herzrasen :O diese Gefühle sind echt krass. Und sie redet; und ich gucke sie an und denke nur daran das sie verdammt schön ist. Ich liebe es in ihrem Arm zu liegen & heute war ein sehr schönes Gespräch. Ich fand.. anfangs wars komisch so zu reden. Weil ich mich sowas ja nicht traue. Aber nach na Zeit gings. Fand ich süß alles.

 

Ich glaub ich mach ma Pw in Blog. oder? ich find das lesen wieder viel zu viele ;D die mich kennen. Ich mag das nicht, wenn Leute um mich herum, zuviel davon wissen, was in mir vorgeht. & ich hasse es auch, es aufzuschreiben was in mir vorgeht. Bzw mit mir darüber zu reden, was falsch ist, worüber ich mir Gedanken mache. Irgendwie ma son Spruch gelesen; '' Früher ham die Leute viel mehr Selbstgespräche geführt. Heute haben sie Angst mit sich selbst über Probleme zu reden'' irgendwie so. Ich mochte es. Falls zutreffend war.

Noch ma eben Mathe angucken und Penn gehen.

Wünscht mir Glück morgen :>

18.12.09 00:42


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]