Like a Heart needs a Beat.. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Eingefroren.

3Uhr Nachts; haaah. -17Grad hier. Ich friere ein! aber heftig :/ Ich bin total empfindlich auf Kälte. Mein Körper macht da sofort nicht mehr mit & überreagiert. Das mir damals aufm Weihnachtsmarkt schon aufgefallen, als meine Füße eingefroren sind, und dien Taxi bestellen mussten um mich wieder nach Hause zu kriegen. Ging garnicht mehr.

Dann gestern bei Alina gewesen. Irgendwie ihren Geburtstag son kleines bisschen nachgefeiert. Warn Christian und Marie Laura und Tstyle :'DDD Name vergessen :'D  auch noch da. Ja bisschn was getrunken und sollten dann so gegen 9:45uhr Karina abholen. Ja, Alina hat aufn Kerl gewartet von dem sie was will, der hat ihr aber abgesagt, weil er keine Möglichkeit hatte zu kommen. Hat Laura angeboten das sie ihn abholt. Jah. & ich mit .. Also Alina holt Karina. Und wir beide holen den Kerl. Mitm Bike von Marie und Alina, das viel zu groß war, und uns voll weh tat am Arsch, bei -17Grad in nen anderes Dorf gefahren. aufn Weg hab ich mich noch ma aufs Maul gelegt.. dann Überall gesucht und gesucht. War der Kerl da nirgendswo. Lief das Fahrrad das ich hatte nichmehr, irgendwie Reifen eingefroren, hab ich geschoben und hamwa weiter gesucht. Arsch kalt .. VERDAMMT KALT ! -.- ich konnt nichmehr. Ich war echt kurz vorm Heulen. Das Fahrrad ging nichmehr. Ich war komplett eingefroren und mir war Mega Schlecht. Inna Tanke hamse uns nich telefonieren lassen, also weiter gesucht und irgendwann einfach wieder versucht zu fahren mit dem scheiß fahrrädern. Ging dann auch. Paar ma abgestiegen weil ich echt nichmehr konnte.. dann angekommen bei Alina, ich war so tod. Ich konnt nich reden garnichts. Die schleppen mich ins Badezimmer, Ich brech aufm Boden zusamm, total schlecht, am hyperventilieren & voll am Schwitzen. Ich wär so gerne gestorben ne :'DD war unerträglich. Ging echt garnichts mehr O: Ja, dann zum Glück irgendwann abgeholt worden & sofort ins Bett mit meinem Schatz telen. war dann auch wieder einigesmaßen gut. Obwohl ich, ziemlich komisch drauf war und echt total Hass auf die ganze Welt hatte.

Heute nichts Interessantes fürn Samstag. Training, bei Malin gewesen, Saw 4 gucken, mit Laura und Alex treffen, Laura bei mir & Telen & jetzt sitz ich hier.  werd aber jetzt ins Bett gehen.

Werd sie jetzt wieder 2Tage nicht sehn. :/ .. Autsch .____. ich hasse es.. ich bin vielleicht zu Anhänglich. Aber ich weiss nicht. Ich brauch das einfach. Diese Wärme und Liebe :/ einfach Sie um mich herum.

Gute Nacht <3

20.12.09 03:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen